Skip to Content

Thursday, October 17th, 2019

Hingucker: Sie erraten nie, wie alt dieses Model ist!

Closed
by July 26, 2017 General

Chuando Tan aus Singapur hat pechschwarzes, volles Haar, eine babyglatte Haut und einen perfekten Sixpack. Auf Instagram zeigt “CD” gerne seinen Traumbody – und 160.000 Follower freuen sich. Nur eines bleibt im Dunklen: 20, 30, 40 – wie alt ist der schöne Tan denn nur?

Des Rätsels Lösung: Chuando Tan ist der echte “Dorian Gray”, der niemals altert, denn er wurde Anfang 2017 stolze 50 Jahre alt! Der Feschak ist übrigens nicht nur erfolgreich dabei, die Zeit und alle Falten zu überlisten, sondern auch im Beruf: Er leitet die Fotografen-Agentur “ChuanDo & Frey”, die bereits die größten Stars Asiens und auch Janet Jackson vor der Linse hatte.

Sein Jungbrunnen? Fitness, kein Wasser und scharfes Huhn

Und hat unser Schönling denn ein Geheimrezept, einen Jungbrunnen? Laut britischer “Daily Mail” macht Tan natürlich regelmäßig Fitness – und lässt spätabends und frühmorgens kein Wasser an seinen Körper. Letzteres soll seine Haut so geschmeidig machen. Außerdem schwört er auf scharfes Hühnchen zum Essen. Also, meine Herren, nachmachen!

(tas)

Previous
Next