Skip to Content

Monday, August 19th, 2019

Pressestimmen: „Fünf Sekunden, die Vettel nie vergessen wird“

Closed
by September 21, 2017 General

GROSSBRITANNIEN:
“The Times”: “Lewis Hamilton sagte, dass er ein Wunder braucht, um den Großen Preis von Singapur zu gewinnen, und er hat eines bekommen, nachdem Sebastian Vettel, sein größter Rivale um den Titel, in der ersten Runde aus dem Rennen ausschied.”
“BBC”: “Es könnte ein entscheidender Moment in der Meisterschaft sein. Es wurde erwartet, dass Vettel wieder die Führung übernimmt, weil Ferrari auf der Strecke Vorteile gegenüber Mercedes hat. Stattdessen geht Hamilton mit einem 28-Punkte-Vorsprung in die letzten sechs Rennen der Saison.”
“The Guardian”: “Das ist ein großer Schlag für Hamilton und ein absolute Körpertreffer für den Deutschen (Vettel) und Ferrari, die sich fragen müssen, wieso ein Rennen, das sie eigentlich gewinnen wollten, so desaströs enden konnte.”
“The Telegraph”: “Selten wird Hamilton, der in solchen Momenten gern den Allmächtigen erwähnt, so sehr versucht gewesen sein, an göttliche Einmischung zu glauben.”

Previous
Next